Herzlich Willkommen!
...auf meiner Homepage...

und vielen Danke für das Interesse an meinem vielseitigen Angebot. Es ist mir eine große Freude Menschen auf ihrem INDIVIDUELLEN YOGAWEG begleiten zu dürfen, in den verschiedenen Yogagruppen und im Einzelcoaching.


Herzliche Einladung zu den Yogakursen 2023.
Körper- und Atemübungen, Meditation und Entspannung
Die YOGA-HALTUNGEN geben dem Körper Kraft und Geschmeidigkeit, fördern Bewusstsein, Konzentration, emotionelle Ausgeglichenheit, Willenskraft und Entspannung. Sodann führen sie hin zu Stille und Sammlung.
Das Yogaangebot richtet sich an Fortgeschrittene, die ihre Yogapraxis intensivieren, erweitern und vertiefen wollen und es bietet Einsteigern die Möglichkeit, auf sanfte und kraftvolle Weise ihr Körperbewusstsein durch Yoga zu entwickeln! Yoga kann von Menschen jeden Alters praktiziert werden.

Die einzelnen Termine für die fortlaufenden Kurse in Gottsdorf, Melk, Scheibbs und Wieselburg finden sich unter dem Menüpunkt „Terminübersicht“.
Weiterhin gibt auch es auch Onlinetermine für Yoga
Zoom-Termine:
Yoga Online via Zoom Februar & März 2023
Mittwoch, jeweils 8:30 - 10:00 Uhr
9 Termine: 1.2., 8.2., 15.2., 22.2., 1.3., 8.3., 15.3., 22.3. und 29.3.
Beitrag: 144.-€

Yoga Online via Zoom am Abend im Februar 2023
Mittwoch, jeweils 19 - 20:30 Uhr
4 Termine: 1.2., 8.2., 15.2., und 22.2.2023.
Beitrag: 64,-€


Ich freue mich auf unser Kennenlernen und Wiedersehen 2023.
Anmeldung und Auskunft: Tel. 0650 / 51 51 0 12 oder per E-Mail: gabriele_olle@hotmail.com
Termine für Yoga-Privatstunden und Burnout-Prävention im geschützen Rahmen online via Zoom können kurzfristig vereinbart werden.

Bild

Mein Dank an alle Yogafreunde und Yogafreundinnen, die schon seit den Anfängen in den 1990er Jahren in den Yogakursen mit dabei sind und bis heute mit mir üben, oder immer wieder auftauchen, sich im Sinne des Yoga zu stärken, Ruhe, Entspannung und Kraft zu finden. Inzwischen ist viel altes- und neues Yogawissen hinzugekommen, verknüpft mit dem altindischen Erfahrungsschatz Ayurveda und neuen Erkenntnissen der Wissenschaft.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Begleitung zur Selbsterforschung von Körper, Geist und Seele! Dazu möchte ich immer weiter anregen!

In diesem Sinne freue ich mich auf die kommende gemeinsame Yoga-Zeit!
Mit dem indischen Gruß der Yogis,
Namasté, was bedeutet: Das Licht in mir, grüßt das Licht in dir!



Herzlich
Gabriele Olle


Info und Auskünfte:
Gabriele Olle
mobil.: 0650 / 51 51 0 12
E-Mail: gabriele_olle@hotmail.com

---------------------------------------